Neue Air-Pressen für Belt Tec

Neue Air-Pressen für Belt Tec

Wir erweitern mit neuen luftgekühlten Heizpressen für Förderbänder unsere Ausrüstung.

In der Antriebs- und Fördertechnik und speziell bei Förderbändern muss man häufig nicht nur zuverlässig sein, sondern auch schnell und flexibel agieren. Wir haben uns weitere Air-Pressen als 600er, 800er und 1500er zugelegt, damit wir dies gewährleisten können und um noch breiter aufgestellt zu sein.

Somit erweitern wir zum einen unseren Maschinen-Park in der Werkstatt, um mehr Kapazitäten für die Förderband-Konfektionierung zu haben, zum anderen kann unser 24 Stunden Montageservice mit den mobilen Einheiten noch individueller und flexibler auf die Gegebenheiten und Anforderungen beim Kunden eingehen.

Mit einer nahezu lückenlosen Staffelung an Pressengrößen, können wir vom schmalen Band in engen Anlagen bis hin zum breiten Förderer in großen Dimensionen vor Ort einbauen und einschweißen. Bei unseren neuen Air-Pressen sind die Vorteile, dass die Steuerung, Luftkühlung und Kompressor bereits integriert sind. Dies spart Zeit in der Handhabung, sowie Kosten und stellt die Hygiene bei der Montage von Transport- und Förderbändern sicher.

Wir freuen uns als Team sehr damit weiterhin mit dem Zahn der Zeit zu gehen. Belt Tec ist gut gewappnet, um weiterhin tolle Arbeit abzuliefern!